Deine Fahrschule in Uchte für alle Klassen

Fahrschule Möllenbruck

Telefon

05763 – 2195

Wir, das Team der Fahrschule Möllenbruck, sind die Fahrlehrer Tony Möllenbruck und Stefan Meier.

Anja Kirchner kümmert sich um das Backoffice und ist vertrauensvolle Ansprechparnerin in allen Belangen für unsere Fahrschüler.

Werner Möllenbruck hat die Fahrschule 1987 eröffnet und schaut immer noch gerne vorbei, um sein Wissen zu teilen und mit seiner heiteren Art für gute Laune zu sorgen.

Eins können wir euch garantieren: Es ist nicht nur eine Floskel, wir sind wirklich Fahrlehrer aus Leidenschaft. Jeder Fahrschüler, der nach erfolgreicher Prüfung seinen Führerschein bei uns erhält erfüllt uns mit Stolz.

Und egal welche Herausforderungen euch auf diesem Weg begegnen – wir sind dafür da, um sie gemeinsam mit euch zu bewältigen und Spaß beim Fahren zu haben.

Fahrschule Moellenbruck Fahrlehrer aus Leidenschaft

Lerne uns kennen – Das Fahrschule Möllenbruck Team:

Das sagen unsere Schülerinnen & Schüler

„Die Fahrstunden bei Tony und seinem Team haben echt Spaß gemacht. Bei meiner ersten Stunde war ich noch etwas nervös, aber alle sind echt total nett und freundlich und nehmen einem die Angst auch vor unbekannten Situationen. Ich hatte eine echt coole Zeit, vielen Dank!“

Mila

„Die Fahrstunden sind cool und ungezwungen. Der Theorieunterricht hat auch Spaß gemacht. Wenn man mal was nicht kapiert, wird es einem in Ruhe erklärt.“

Yannick

„Ich hab meinen Treckerführerschein bei Tony gemacht. Alles lief easy und schnell ab. Super, dass die Fahrschule einen eigenen Trecker dafür hat.“

Jens

„Die beste Fahrschule weit und breit. Aus meiner Familie waren schon meine Brüder bei Tony und mein Papa damals auch schon bei Heinz-Werner. Hat mega Spaß gemacht.“

Clara-Sophie

z

Ton einschalten

Mit freundlicher Genehmigung Verlag Heinrich Vogel. www.fahren-lernen.de

KOmm mit uns auf Testfahrt

Unsere Geschichte

Cookie Consent mit Real Cookie Banner